Neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von elinaika 21.02.06 - 11:09 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte Euch auch mal das neue Bild von Charlotte in meiner Visitenkarte zeigen :-)

Hoffe es gefällt Euch#bla

Viele Grüße
Elinaika + Charlotte (morgen 17 Wochen)

Beitrag von susiiie018 21.02.06 - 11:12 Uhr

Total süß deine kleine Maus!!#liebe

Lg,
Susi und #babyLeonie04.05.05

Beitrag von elinaika 21.02.06 - 11:32 Uhr

Ohh, danke vielmals. Deine aber auch, vorallem da im Blumentopf sieht sie zum Knuddeln aus.

LG

Beitrag von hasifm 21.02.06 - 11:54 Uhr

hallo,

die ist ja supersüß!Wunderschöne bilder.habt ihr die beim fotographen machen lassen und wenn ja,war das teuer

Susi

Beitrag von elinaika 21.02.06 - 15:23 Uhr

#danke

Nee, nix Fotogarf, sowas kann ich selbst, bin Gestaltungstechnische Assistentin :-p ;-)

Ich möchte gar nicht wissen was das kosten würde.

Auf die Idee bin ich gekommen, als ich entbunden habe und da eine Fotografin ins Krankenhaus kam, die für teuer Geld meiner Meinung nach schlechte Qualität geliefert hat. Aber man ist ja dann doch so stolz, dass man das eine oder andere Bild kauft. Hinterher hab ich mir gedacht: Mensch, das kanste auch.

Und das ist das Ergebnis

LG