NMT 22.02.!!! Wer noch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 11:13 Uhr

Tach auch ihr Süßen,

wie gehts, wie stehts? Wer von euch hat noch NMT morgen? Ich habe überhaupt keene Anzeichen... meine Brustwarzen krabbeln! *grins*

Hier was zur allgemeinen Belustigung:

Polizist zum Autofahrer: "Haben Sie noch Restalkohol?"
Antwort des Autofahrers: "Heans, Wos soll die Bettelei?"


Fragt der Urologe: Brennts beim Wasserlassen?
Antwort: Angezündet hab ichs noch nicht.


Eine Blondine verdächtigt ihren Freund der Untreue und überrascht ihn zu Hause im Bett mit einer anderen. Sie zieht eine Pistole und will ihn erschießen, doch plötzlich überwältigt sie die Traurigkeit und sie hält sich die Waffe an den eigenen Kopf.
Ihr Freund ruft noch: "Tu es nicht!"
Und sie antwortet: "Halt's Maul, Du bist als nächster dran."


Fritzchen in der Buchhandlung:
"Ich hätte gerne was zu lesen!"
"In welcher Richtung?" fragt der Verkäufer.
"Von links nach rechts!"


Kommt ein Liliputaner in ein Wirtshaus und verlangt ein Vierterl Wein.
Er trinkt´s, schüttelt sich und sagt:
"Bah, der is sauer, da ziagst di ganz zam!"
Sagt der Wirt: "Schleich di, du warst schon vorher so!"


Was hört man, wenn man sich einen Döner ans Ohr hält?
Das Schweigen der Lämmer.

Ich hoffe, ihr konntet bißchen schmunzeln!

LG Sandra.

Beitrag von kruemel2001 21.02.06 - 11:15 Uhr

Ja, ich bin auch morgen mit nmt dran
;-)

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 11:19 Uhr

Und wie fühlst du dich so?

Beitrag von kruemel2001 21.02.06 - 11:21 Uhr

Kann ich Dir leider gar nicht so sagen, eigentlich wie immer, ich habe etwas Kopfschmerzen, aber sagt ja nicht viel aus.
Wie geht es Dir so???:-(

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 11:23 Uhr

Soweit, so gut! Hab nur ab und an mal so ein Zwacken im Unterleib, allerdings keine Krämpfe, was auf die Mens hindeuten könnte.

LG und alles Gute für dich!

Sandra.

Beitrag von kruemel2001 21.02.06 - 11:24 Uhr

Wünsch Dir auch alles gut und wer weiss :-D.

Beitrag von blondie2710 21.02.06 - 11:27 Uhr

huhu Sandra,

bist du jetzt unter die Komiker gegangen#freu
Ich glaube ich weiß überhaubt nicht mehr wann mein NMT ist.
Ich konte es gestern einfach nicht lassen und habe mir einen SST gekauft und ,das Ergebnis kannst du ja erahnen negativ#heul#schmoll
Dabei war ich mir so sicher ,das er positiv anzeigt:-[
Ich verstehe ,das einfach nicht bei den ganzen anzeichen die ich habe#schwitz
Vieleicht habe ich ja auch noch zu wenig HCG habe gestern nachmittag getestet.
Was soll es Kopf hoch ganz tief durchatmen.
Morgen habe ich ja meinen Fa Termin und dann werden wir ja weiter sehen#gruebel

Bei dir bekommst du schon kalte Füße#augen

Lg blondie 1 ÜZ

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 11:48 Uhr

Hey Blondie,

ich hab immer kalte Füße! *grins*

Ich mach mich gar nicht verrückt! Wenn ich schwanger sein sollte, dann glaub ich es erst, wenn das Kleine geboren ist! *lächel*

Bin gespannt, wass dein Gyn morgen sagt! Welche Uhrzeit mußt du dahin?

LG Sandra.

PS.: Bin nicht unter die Komiker gegangen, bin schon immer lustisch! *feixel*

Beitrag von blondie2710 21.02.06 - 11:59 Uhr

habe einen Termin um 11.15Uhr.
man bin ich nervös ich glaub jetzt hab ich die kalten Füße#freu
Bitte Bitte kann es nicht schon morgen sein#augen

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 12:08 Uhr

Du packst das schon! Nimm ein heißes Fußbad! *grins*

LG Sandra.

Beitrag von roxy06 21.02.06 - 11:42 Uhr

Hallo!!
Ich hab am 23.02 NMT und hab hin und wieder UL-weh#schmoll!!!
Aber mein Mann sagte gestern zu mir "Schatzi deine dinger sind #freu RIEßIG GROß" ;-)#freu;-)#freu
Ihm gefählts!!#huepf#huepf
Aber mal warten ist ja gott sei dank nicht mehr soooooooooo
lange!!!;-)
Euch allen viel #klee beim #schwanger werden!!
Roxy06

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 11:52 Uhr

Uuui, wie spannend!

Ja ja, die Männerlein und große Tittis! *grins*

Wie lange übt ihr schon? Ist dein Zyklus immer regelmäßig?

LG Sandra.

Beitrag von roxy06 21.02.06 - 12:01 Uhr

Hallo!!
Ja das stimmt !!;-)
Wir üben im 6Z also noch keine ewigkeit aber schön langsam könnte es dann schon mal klappen!!!!
Mein Zyklus hat eine regelmäsige länge von 42 langen Tagen die mir oft wie eine ewigkeit erscheinen !!!
Aber eine regelmäsige ;-);-);-)
Wie schaut das bei dir aus mit Zyklus????
Lieb#liebdrueck Roxy06

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 12:21 Uhr

Bis auf letzten Monat hatte ich immer einen Zyklus zwischen 25 bis 29 Tage. Der letzte war 33 ZT, also habe ich mich nach diesem gerichtet bzgl. meines NMT! Hauptsache der Zyklus wird nicht noch länger! *würg*

LG Sandra.

Beitrag von chris35 21.02.06 - 13:18 Uhr

Hi Sandra !!

Drücke Dir ganz feste die #pro#pro für Morgen !!

Laß von Dir hören , wenns was neues gibt , okay ??

LG susanne #sonne

Beitrag von mumpeltrine 21.02.06 - 13:48 Uhr

Hallo Susanne,

danke für deine lieben Worte! Klar geb ich euch allen bescheid, wenn´s was neues gibt! *lächel*

LG Sandra.