juhuuuuuu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schutzengel 21.02.06 - 11:14 Uhr

hab gerade im eisprungkalender gesehen, dass ich von donnerstag bis sonntag meine bienchen tage habe!!!!!
super! freu mich schon aufs #sex
drückt mir die daumen

Beitrag von julianstantchen 21.02.06 - 11:28 Uhr

Klar drücken wir.

Dürfte bei mir - theoretisch auch hinkommen, wenn ich von einem 26 Tage Zyklus ausgehe (was ich jetzt einfach mal mache ;-))

Viel Spaß beim #liebeeln