Ich habe ihm gesagt das ich ihn niocht heirate!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von pauline1982 21.02.06 - 11:19 Uhr

Hallo,

muß mich ausweinen denn ich habe mich gestern abend richtig doll mit meinem schatz gestritten.
Allso ich habe letzten monat ein brautkleid bei ebay gekauft.der verkäufer kommt aus usa.
Hat super bewertungen alles ok eigentlich.
Ich habe ihm nach dem kauf das kleid gezeigt.Auch wenn man es nicht tut aber ich bin nicht abergläubig außerdem war es ja nur auf dem bild.
Gut was macht mein mann setzt sich über 2 stunden an den pc und durchleuchtet diesen verkäufer,welche websiete ihm gehört usw.:-[
da war ich ja schon sauer.denn ich habe mich sowoeiso abgesichert indem ich per pay pal gezahlt habe.
Gut letzte woche bakam ich dann bescheid das die das kleid verschickt haben dauert 7-10 tage.
Gestern setzz er sich wieder an den pc und meinte dann zu mir das es ja alles so unzuverlässig ist,die post dort und es ja passieren kann das es gar nicht ankommt.
er hat sich echt die ganze ziet drangehalten.
Ich war dann so sauer und wir haben richtig gestritten wo ich dann zum schluß miente das ich ihn nicht heiraten werde.
Und habe die nacht auf der couch verbracht.
Wißt ihr ich war einfach total sauer auf ihn.ER vermißt einfach die ganze vorfreude auf die hochzeit.
Ich weiß ich hätte nicht sagen sollen das ich ihn nicht heirate aber in dem moment gings nicht anders.
Es ist ja auch so das wir kein geld für ein teures kleid haben.
Slbst secon hand hier in der stadt ist teurer als neu bei diesem händler ich habe dafür ohne versand jetzt 99 euro bezahlt.
Naja ich glaube ich wrde heute abend mit ihm darüber reden müssen.
Nur seine art "ich weiß ja alles besser"nervt manchmal ganz schön.

danke fürs zuhören.

Beitrag von anyca 21.02.06 - 11:39 Uhr

Streitet ihr öfter wegen solchem (sorry) Kinderkram?

Und kommt das öfter vor, daß dann einer gleich mit Trennung droht?#schock

Und was den Preis des Kleides angeht - klar ist das billig für ein Brautkleid, aber er wird sich mit den Preisen nicht auskennen. Habt ihr ein Budget für die Hochzeit? Kommt ihr sonst in Geldfragen miteinander aus?

Beitrag von pauline1982 21.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich habe nicht mit trennung gedroht sodern das ich ihn nicht heirate.

Ja er weiß wiviel die kleider sonst kosten würden.
Budget tja die komplette hochzeit wird so ca 700 euro kosten.
Wir sind 8 personen.
Mehr geht einfach nicht.

lg pauline

Beitrag von anyca 21.02.06 - 12:04 Uhr

Naja, wenn das Geld soooo knapp ist kann ich schon verstehen, daß er bei "Kleid über ebay im Ausland kaufen" nervös wird und den Anbieter abcheckt!

Beitrag von wulla 21.02.06 - 11:59 Uhr

Willst du ihn denn wirklich nicht mehr heiraten ...

wenn ja, dann verschiebe das Ganze doch erst einmal ... ihr habt ja nicht so viel Gäste, da geht das.

wenn nein ... dann lass solch unsinnige und kindische Androhungen sein und setzte dich ersthaft mit deinem Freund auseinander ...

Gruß, wulla

Beitrag von jazzanova05 21.02.06 - 18:36 Uhr

Hey, Kopf hoch.

Entschuldige dich bei ihm #hicks und sag ihm halt über was du dich geärgert hast... :-(

Dein Kleid wird bestimmt ankommen... #pro

Und außerdem: Mein Mann und ich haben uns einen Monat vor der Hochzeit auch richtig gefetzt, und ich habe ihm gesagt, er soll sich doch selbst heiraten... :-p

Nachdem der Ärger draußen war, haben wir noch eine tolle Zeit gehabt und dann eine wunderbare Hochzeit... #huepf

Ich kenn kein Paar, was sich nicht wenigstens einmal vor ihrer Hochzeit über etwas gezankt hat...

Die Nerven liegen halt etwas blank, es ist ja auch eine große Veränderung im Leben... #schwitz

Liebe Grüße

Daniela