Totaler Neuling

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nighthawk 21.02.06 - 11:24 Uhr

Hallo an alle,

ich hab mich heute hier eingetragen und freue mich schon auf viele tolle Beiträge.

Seit gestern wissen wir, dass Nachwuchs unterwegs ist. Unser erster. Ich bin noch ganz konfus und hab jetzt schon Angst, dass was schief gehen könnte.

Aber das hat man wohl immer. #kratz

Naja, jedenfalls find ich es toll #stern

Also bis bald.
Alex

Beitrag von julekr 21.02.06 - 11:28 Uhr

HERZLICH WILLKOMMEN in der Runde der Kugeln!!!!

Gruß Jule 36.SSW

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.02.06 - 11:35 Uhr

#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee#liebe#klee


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wundervolle Kugelzeit.

LG KiKi und Lainie Melia Elin SSW 30+6

#baby#liebe#flasche#baby#liebe#flasche#baby#liebe#flasche#baby#liebe#flasche#baby#liebe#flasche

Beitrag von emelinchen 21.02.06 - 11:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!

Ich bin auch noch ganz neu hier. Wir haben erst letzte Woche erfahren, dass ich schwanger bin und ich habe übermorgen meinen ersten Termin beim FA.

Bin auch schon ganz schön nervös und habe immerzu Angst, dass noch etwas schiefgehen könnte.

Ich drücke dir aber ganz doll die Daumen #liebdrueck

Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, wenn du magst.

Liebe Grüße

Emeli

Beitrag von ramona23 21.02.06 - 12:14 Uhr

Hallo Alex!!!
Herzlichen GLückwunsch#fest#fest#fest
zu deiner Schwangerschaft!!!!
#klee#klee
Wünsche "euch" eine Schöne zeit(auch hier im Forum)
Mach dir keinen Kopf!!!HAt keinen Sinn;-)
Ramona & #baby 33SSW

Beitrag von mareamonn 21.02.06 - 15:14 Uhr


Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch!!

Ich muß sagen das es mir so vorkommt als sei ich gestern das erste Mal hier gewesen und das ich wüßte das ich schwanger bin...
bin jetzt in der 14 Woche und überglücklich *smile*.. ich kann es so gar nicht erwarten und muß sagen dieses Forum gibt mir soooo verdammt viel ..


schön das du hierher gefunden hast,
laß dich #liebdrueck

Gruesse
Mary