Wieder mal da - und endlich positiven Test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pillbaby 21.02.06 - 11:28 Uhr

Hallo Leute!

Vielleicht kennt mich der eine oder andere hier noch :-) - war seid Dezember aber nicht mehr hier im Forum.
Kurz zur meiner Geschichte:
Versuchten seid Mai 2004 ein 2. Kind zu bekommen - hatte in der zwischenzeit schon 2x positiv getestet nur gings immer wieder mit verspäteter Mens ab.
Ab September 2005 fing ich zum erstenmal mit Clomi an - nach 2 erfolglosen Zyklen musste mein Mann zum Urologen um sicher zu gehen das bei ihm alles in Ordnung ist (obwohl wir ja schon ein gemeinsames Kind hatten). Naja im November kam dann die Erläuchtung - nur 10% bewegliche Spermien - auf Grund einer Krampfader im Hoden, es wurde eine Operation empfholen, die er vor 14 Tagen durchgeführt hat. Außerdem hatte er aber in seinem Samenerguss Bakterien - die eventuell einen negativen Einfluss auf die Befruchtung hatten - deshalb mussten wir im Jänner eine Adipotikakur dagegen durchführen.

Naja lange Geschichte kurzer Sinn: die Operation hätte er sich nach dem gestrigen Ergebnis ersparen können #freu
Hab es gestern gewagt - da ich ja eigentlich jeden Tag auf meine Mens gewartet hab um endlich wieder mit Clomi zu beginnen - zu testen NMT+5 und ich konnte meinen Augen nicht trauen es war wie in einem Traum - ich stand da und sah sofort 2 Striche, es war total komisch, obwohl ich immer auf diesen Tag gewartet hab konnte ich mich noch nicht so recht freuen - da ich
einfach nicht drauf eingestellt war. Aber heute könnt ich #huepf#huepf#huepf - und ich freu mich riesig.
Mein Mann erfährt es auch erst heute, muss noch was besorgen ;-), Vielleicht gönn ich mir noch zusätzlich den teueren Test von Clearblue der es so schön drauf schreibt #hicks
Für mich ist klar das es womöglich wirklich nur an den Bakterien lag und die auch die beweglichkeit etwas eingschränkt haben.

Naja ich freu mich einfach #huepf#huepf

#bla#bla#augen Sorry das es solange geworden ist, und ich hoffe das alles bis zu meinen FA Termin bleibt den ich am 8. März hab.

Danke fürs zuhören - ich wünsch allen viel Glück - Die Viren werden erst nach dem FA-Besuch verschickt - einverstanden?

glg Katrin #danke

Beitrag von agapi30 21.02.06 - 11:35 Uhr

Hallo das ist ja toll #huepf#huepf#freu#freu

Wird schon alles gut gehen und mach dir keine sorgen.

Dein FA wird dir alles bestätigen ;-)

#liebdrueck

Beitrag von pillbaby 21.02.06 - 12:55 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich hoffe auch das alles gut geht!

Hab grad dein Posting gelesen, ich wünsch dir von #liebe alles alles gute und das du auch bald das Glück hast und vorallem behältst.

glg Katrin

Beitrag von pillbaby 21.02.06 - 12:59 Uhr

Sorry, hab mich jetzt etwas vertippt, aber ich steh durch mein Glückgefühl etwas unter Drogen :-p
Hoffe für dich natürlich das sich deine Zyklen normalisieren, ich kenn das nämlich zugut, hatte auch immer wieder zwischen 26-40 Tagen, mein Körper hat mich regelmäßig verarscht.

Nicht bös sein#hicks
glg Katrin

Beitrag von blondie2710 21.02.06 - 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #glas#festzur SS vor allem beschwerde frei
#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche
Ich drücke dir für den Fa Termin die #pro#klee#pro#klee

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von pillbaby 21.02.06 - 13:00 Uhr

#danke#danke#danke

Wünsch dir noch viel Spaß beim Üben!

glg Katrin

Beitrag von mauf 21.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo Katrin!

Hey das ist ja super. Siehst mal immer dann wenn man nicht damit rechnet passiert es einfach.

Ich freu mich riesig für dich. Alles Gute in der Kugelzeit.

#klee#schwanger#flasche#baby#klee#schwanger#flasche#baby#klee#schwanger#flasche#baby#klee#schwanger#flasche#baby#klee#schwanger#flasche#baby#klee#schwanger#flasche#baby

LG
Katja
#blume

Beitrag von pillbaby 21.02.06 - 15:07 Uhr

Danke Katja für deine Antwort!

Ich stimme dir voll zu, ist aber irgendwie schon komisch
das es immer dann sein sollte ;-)
Werd jetzt dann einkaufen fahren, und mal sehen wie ich meinen Schatz überrasche!

glg Katrin