was kostet....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleenefreche 21.02.06 - 11:31 Uhr

es wenn man beim FA So eine Hormon(tabelle) oder wie auch immer das heißt machen lässt?

Da da ja nur überprüft wird ob man noch Schwanger werden kann,zahlt es ja die KK nicht mehr.

LG Sandra

meine aktuelle Kurve

ÜZ 14 : http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71464&user_id=376815

Beitrag von maeuschen06 21.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Sandra,

ich verstehe deine Frage irgendwie nicht. Was für eine Hormontabelle?

Meinst du die Kontrolle deiner Hormonwerte? Da wird überprüft, ob alle Hormone in Ordnung sind, das sagt aber noch nicht, ob man (noch) schwanger werden kann. Das kostet nichts, das zahlt die KK.

Du hast doch drei Kinder, warum sollte es plötzlich nicht mehr klappen?

lg