ZS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby82 21.02.06 - 11:34 Uhr

Hallo habe ne Frage wird der ZS mehr oder weniger, wenn man #schwanger wird bzw. bis man eine #schwanger feststellt. Also hatte meine letze Mens am am 040206 und mein#ei war entweder am 15.,16. oder 17.02.06, wobei ich denke es war der 15. denn da hatte ich so ein Stechen, wobei am 16 und 17 hatte ich noch ein ziehen. Wird man bis zur Mens immer trockner oder bleibt die Feuchtigkeit?

Mein NMT ist der 030306.

Wäre dankbar um ne Antwort.

LG tigerbaby#hasi

Beitrag von sissylein 21.02.06 - 11:46 Uhr

Hallo tigerbaby,
das ist eine frage die mich auch schon seid donnerstag beschäftigt, denn am donnerstag hatte ich nmt, aber bis jetzt noch nix in sicht, obwohl ich sonst immer einen zyklus von 28-30 Tagen habe.