Im Schlafzimmer schlafen lassen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chrisdrea24 21.02.06 - 11:34 Uhr

Hannah (18 Monate) schläft nachts immer noch mit mir im Schlafzimmer. Ziehe jetzt mit ihr um in eine 2 Zimmer Wohung und entweder wir schlafen weiterhin gemeinsam im Schlafzimmer, jeder in seinem eigenen Bett, oder ich schlafe im Wohnzimmer. Was soll ich denn machen? Weiß auch nicht, aber wie ist das, wenn doch mal einer bei mir übernachtet??? Ich weiß, klingt alles blöd, aber das ist im Moment mein Problem. Eine 3 Zimmer Wohnung kann ich mir derzeit nicht leisten. Schlafen Eure Kinder auch noch mit bei Euch?
ANDREA

Beitrag von lady_chainsaw 21.02.06 - 11:36 Uhr

Hallo Andrea,

Luna ist jetzt 2,5 Jahre alt und schläft immer noch bei uns im Schlafzimmer!#freu

Gruß

Karen + Luna

Beitrag von isasm 21.02.06 - 11:59 Uhr

Lucas 2,5 schläft auch noch bei uns ... und so wies aussieht, wird sich das so bald nicht ändern ;-)

lg Isa

Beitrag von chrisdrea24 21.02.06 - 13:06 Uhr

Okay, dann bedanke ich mich. Ewig viele sagen nämlich, daß das Kind ein eigenes Zimmer braucht...Aber dann werde ich doch die zwei Zimmer Wohnung nehmen.
DANKE

Beitrag von heikeundleon 21.02.06 - 14:15 Uhr

Hallo Andrea,

Leon ist 26 Monate und schläft noch bei uns. Das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern.

Gruß Heike