Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby82 21.02.06 - 11:35 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=71218&user_id=611373

Hier noch mal mein ZB zum gucken.

Beitrag von liz 21.02.06 - 12:16 Uhr

hm. was möchtest du denn wissen? tempi ist schön oben. ES wurde angezeigt. bienchen ist zwar nur eines in der nähe aber das sitzt gut. bis zu deinem NMT ist es noch ein bissl hin. da kann man noch nicht viel sagen ausser "abwarten und tee trinken"

liebe grüße
liz

Beitrag von tigerbaby82 21.02.06 - 13:09 Uhr

Habe noch ne Frage, war gerade auf der Toilette und habe festgestellt, dass mein ZS wieder spinnbar und so klumpig ist und weiß. Was kann das sein? Denn mein #ei war doch zwischen dem 15.02 und 17.02.06. Ich wollte eigentlich wissen wie sich der ZS bis zur einer #schwanger verändert, wird es mehr oder weniger.


LG tigerbaby

Beitrag von tigerbaby82 21.02.06 - 13:33 Uhr

Kannst du mir dazu was sagen? Es wäre nett wenn du mir eine Antwort geben könntest.

LG tigerbaby