Warum solche Tempischwankungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen7310 21.02.06 - 11:38 Uhr

Hallo Ihr Alle!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72301&user_id=610139

#danke

Frage #augen:

Wie kommen solche Tempischwankungen vor #kratz?

Kann mir da vielleicht jemand eine Erkärung dafür geben #gruebel?

Vielen #danke schon mal für Eure Antworten.

Anmerkung: Hatte zu 98% einen frühen Abgang im
Januar laut FÄ (was mit meinem Gefühl
übereinstimmen würde) #heul

LG #sternchen7310

Beitrag von blondie2710 21.02.06 - 12:08 Uhr

hallo,

ich will dir zwar keine falschen Hoffnungen machen,aber ich glaube wenn die Einnistung ist oder der ES geht die Tempi nach unten .Danach müßte sie wieder nach oben gehen und oben bleiben;-)

LG blondie 1 ÜZ

Beitrag von sternchen7310 21.02.06 - 21:55 Uhr

Hallo Blondie,

#danke für Deine Antwort. Da bin ich ja beruhigt, dass es nichts Ernstes ist. #freu

LG #sternchen

Beitrag von vishnyanna 21.02.06 - 12:14 Uhr

Hi,

es sieht sehr nach ES aus. Einnistung kann es nicht sein, da du noch kein ES hattest.

Wenn der tempiabfall wegen ES ist, sollte die tempi in den n'chsten tagen nach oben gehen. Sie kann aber sehr langsam nach oben gehen oder auch schlagartig. Das ist bei jedem anders.

LG

Beitrag von sternchen7310 21.02.06 - 21:58 Uhr

Hallo,

vielen #danke für Deine Antowort.

Bín froh, dass es nichts Ernstes ist #freu.

LG #sternchen

Beitrag von liz 21.02.06 - 12:14 Uhr

hallo sternchen!

tempischwankungen sind normal. die temperatur ist selten immer gleich.

ich habe gesehen dass du für die nächsten tage deinen ES eingetragen hast. dein tempiabfall könnte darauf hindeuten dass dein ES in den nächsten paar stunden bzw. 1-2 tagen ist. die tempi müsste in den nächsten tagen wieder steigen und dann sollten auch die balken angezeigt werden.

liebe grüße
liz

Beitrag von sternchen7310 21.02.06 - 22:01 Uhr

Hallo Liz,

vielen #danke für Deine hilfreiche Info.

Bin froh, dass es nichts Ernstes ist #freu. Habe mir schon Gedanken gemacht, ob es mit dem frühen Abgang letzten Monat zu tun hat.

LG #sternchen

Beitrag von inbu 21.02.06 - 12:20 Uhr

Ich denke, dass es nach einem #ei aussieht!
Schnappe dir heute deinen Schatz und ran an Babybasteln!

Ich drück dir die Daumen #pro!

LG

Inna#stern

Beitrag von sternchen7310 21.02.06 - 22:06 Uhr

Hallo Inna,

vielen #danke für Deine hilfreiche Info.

Wenigsten brauche ich jetzt keine Angst mehr haben, dass es was Ernstes ist #freu.

Werde gleich Anfangen #baby zu basteln. Vorrausgesetzt, mein #liebeblatt ist nicht zu #gaehn (schläft schon halb) :-( #schmoll
LG #sternchen