Mein Kleiner 5Monate macht oft Spuckbläschen, Lutscht u. zuscht am Daumen/Faust -> Nun Ober -u.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von astrostern18 21.02.06 - 11:46 Uhr

Hi ihr Lieben, mein Kleiner saugt und zuscht immer sehr oft am Finger und an seine Faust.

Nun sind die Lippen, etwas offen -> weiße Flecken an der Lippe wo sich die Haut löst :-(?

Was kann ich tun um dies zu verhindern?

Gibt es irgendwas was ich auf die Lippe tun kann? (Stillen tue ich nicht -> wegn Muttermilch)

Danke für Eure Tipps :-D!


Liebe Grüße #blume

Anja + kleines #stern Yannick

Beitrag von rotersand82 21.02.06 - 11:53 Uhr

Ist das nicht ganz normal das sich das ablöst?
Weil sonst hab ich das Problem auch vom Fläschen trinnken. Da bildet sich hornahut an der Lippe und die geht nu wieder ab oder sowas.
Ich hab mir darüber nun noch nie gedanken gemacht. Ist bei mri schon das zweite mal das da was abgeht!
LG Nicole