Pampers Bärchensammelaktion - wie oft im Jahr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nickid 21.02.06 - 11:50 Uhr

Hallo!

Jetzt habe ich erst mitbekommen, dass man Pampers Bärchen sammeln kann (nach 1 Jahr Windelverbrauch). Kann mir jmd. sagen, wie oft die Aktion ist bzw. wie oft es schon war? Bin an sammeln und warte auf ein Sammelheft.

Viele Grüße
Nicki

Beitrag von sevgimm 21.02.06 - 13:44 Uhr

Hallo Nicki!

Ich habe auch mitgemacht...sammeln konnte ich nur 50 Punkte...(du kannst bis 80 Punkte sammeln)

ich hab ein

-Frühstücksset
-Lego XL
- 3 Pkt. Pampers Active Fit
- 3 Pkt. Feuchtücher Sensitive

bekommen....

Auf jeder Packung Pampers gibt es 2 Punkte..die schneidest du aus, und klebst diese in das Sammelheft...
Bei den Feuchttüchern bekommst du 1/2 Punkt...

ABER AUFGEPASST!!!!

Du kannst es aber nur bis zum 1. Geburtstag sammeln!!! (in Österreich auf jeden Fall, vielleicht ist es in Deutschland anderst...details stehen sicher im sammelheft)


falls noch weitere fragen hast...melde dich!!!!


gruss

sevgi + furkan ozan (02.11.04)

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 13:47 Uhr

Wo bekommst du das Sammelheft her????

Ich dachte die Aktion ist beendet (seit September).

Wir haben die 120 Bären voll bekommen und dafür ein Fahrrad bekommen :-)

Wir haben das eingelöst, so ca. als Max 1,5 Jahre alt war, eine Altersbeschränkung gab es da nicht.

LG Bunny #hasi