schwanger oder nicht?!?!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sissylein 21.02.06 - 11:51 Uhr

Hallo Mädels,
bis jetzt war ich auch immer nur eine stille Leserin, aber jetzt hab ich auch echt mal ne frage die mich wahnsinnig beschäftigt.
Ich versuche mit meinen freund seid 6 Monaten ein #baby zu zeugen, aber bis jetzt ist noch nix in sicht.
Letzte woche donnerstag hatte ich nmt und die pest ist zum glück immer noch nicht da, nur was hat das zu bedeuten???
Sonsta habe ich immer einen zyklus von 28-30 Tagen?
Und wie ist das mit dem ZS?
Hat man den weniger wenn die Menstruation in sicht ist?
Weil bei mir ist der noch voll da!
Schon mal vielen dank für eure Meinungen!!

Sissy#hasi

Beitrag von maeuschen06 21.02.06 - 11:54 Uhr

Dann bist du jetzt NMT+6, warum machst du keinen SST? #kratz

Wir können auch nicht hellsehen. Aus dem ZS kann man nichts ablesen.

Beitrag von sissylein 21.02.06 - 12:08 Uhr

Ach ja das hab ich vergessen zu schreiben, ich hab gestern getestet, war aber leider negativ!!#schmoll
Aber ich hab nicht morgens getestet, sondern nachmittags weil ich es nicht mehr ausgehalten hab.
Und der ZS ist noch sehr stark und ich hab mal gehört das er nachlassen muss wenn die :-[ pest in anmarsch ist.

Beitrag von maeuschen06 21.02.06 - 12:10 Uhr

Ach so, das ist ja sch... Meine FA hat mir gesagt, dass man aus ZS und Mumu nichts wg. SS oder Mens erkennen kann, das sei immer anders.

Mach morgen früh einen Test mit Morgenurin, der sollte dann was anzeigen.

lg und viel Glück #klee#klee !

Beitrag von sissylein 21.02.06 - 12:11 Uhr

ob der test sich getäuscht hat?!??!!
Ich hoffe es so sehr!!

Beitrag von maeuschen06 21.02.06 - 12:26 Uhr

Kann schon sein, vielleicht war das hcg einfach noch nicht hoch genug. Oder du hattest zu viel getrunken ...

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von bunny2204 21.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo,

also bei mir ist es so, dass der ZS scih wieder verändert kurz bevor die Mens kommt. Ca 3 Tage davor wird er wieder spinnbar und mehr.

Ich wünsch dir viel #klee , dass der Test nicht recht hast.

Ach ja, mein FA meinte, eine Verschiebung des zykluses um 14 Tage sein im Normbereich und kommt oft vor.

LG bunny #hasi (ÜZ 11 , ZT 17 )

Beitrag von blondie2710 21.02.06 - 12:05 Uhr

Teesteeeeeeeeeeeeeeeeeeeen!!!!#freu
Sofort in die Apotheke und einen Test kaufen.
Viel Glück#klee

Lg blondie 1 ÜZ#huepf

Beitrag von cowflat 21.02.06 - 13:32 Uhr

Hey Du!

Ich bin heute nmt +8. Keine Periode in Sicht, Test war Sonntag negativ. Ich bin auch mehr als unsicher und hibbelig!!!

Bei vielen schlägt der Test aber erst sehr spät an, in der 6 oder 7. ssw. Dann müssen wir uns noch gedulden...

hatte neulich im schwangerschaftsfroum nach den Erfahrungen gefragt, das haben mir einige bestätigt. Bei meiner Freundin hat der SST erst in der 8. ssw eine Schwangerschaft angezeigt.

Daumen drücken!!!!

Beitrag von mandy221 21.02.06 - 13:38 Uhr

mir gehts ganz genau so wie dir. bin auch NMT+8.
Mens nicht ins sicht, 2 negative tests.
bin am überlegen, ob ich nachher beim FA anrufe und termin mache, da ich eigentlich mit clomi anfangen soll und ich jetzt angst habe, es ist vielleicht irgendwas nicht in ordnung, nicht unbedingt schwanger.
hatte noch nie sooo ne verzögerung.

drücke aber auch ganz fest die daumen!!

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 13:35 Uhr

Hallo Sissy!

Der ZS ist im Falle einer Schwangerschaft vermehrt vorhanden! Das kann also schon mal kein Anzeichen dafür sein, dass Du nicht schwanger bist ;-)

Leider findest Du das nur raus, wenn Du testest. Hole Dir doch nachher mal einen Test aus der Drogerie und teste morgen früh vorsichtshalber mit Morgenurin, damit Du am Ende nicht über die Stärke der zweiten Linie grübelst ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe sehr auf einen Erfolgsbericht!

Alles Liebe

Steffie