Nagelgel?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von happy246 21.02.06 - 12:09 Uhr

Hallo!

Ich verschönere mir meine Fingernägel gern mal etwas. Möchte auch für Stabilität sorgen. Daher habe ich bisher immer die Sachen von Fing´rs benutzt, die ich eigentlich recht teuer finde, und ich bin der Meinung, daß es sich zu schnell an manchen Stellen ablöst.

Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch? Möchte mir eigentlich nicht die UV-Lampe holen, also eher ein Gel, was gut an der Luft trocknet.

Vielleicht habt Ihr Tipps für mich. Habe zwar schon gegoogelt, doch Empfehlungen halte ich für besser.

LG
Andrea

Beitrag von yellosunny 21.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo Andrea,


naja, also die Sachen, die man so kaufen kann, die taugen nichts.

Es ist doch was anderes, wenn die Nägel professionell gemacht sind. Und da lässt scih das Gel zum Aushärten unter der UV Lampe nicht vermeiden.
aber wenn man diese Metheode nicht gelernt hat, dann kann man doch sehr viel falsch machen!!!


LG yellosunny