Brauch euren Rat! Bin durcheinander!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bitci 21.02.06 - 12:11 Uhr

Hallo,

hatte NMT am 18.02., da konnte ich gar nicht vom Klo runter, hatte Durchfall.
Hatte gemeint Magen-Darm-Grippe.
Hab keine Anzeichen für Mens oder SS. Nur so leichtes Ziepen seit ca. 2 Wochen.

Bin heute also NMT+3.
Test heute morgen war negativ?

Besteht die Möglichkeit, daß ich trotzdem schwanger bin. Weil Mens-Anzeichen gibts ja nun so gar keine.

#danke
Cindy

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:00 Uhr

hey bitci#huepf
also so lange die pest noch net da ist besteht immer hoffnung#freu teste einfach in drei tagen noch mal#klee für dich

#kussines2ÜZ