Freudenposting/Sinnlosposting

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von thewho 21.02.06 - 12:11 Uhr

So, hab grad endlich die Testergebnisse vom FA. Alles ok! Toxoplasmose und Ringelröteln sind schon Antikörper da, und Rötelntiter ist 1:64. #freu #freu #freu

Bekomme heute oder morgen meine letzte Abbruchblutung, und gehe damit nächste Woche in den 1. ÜZ

Ich freu mich so #freu

Ich drücke alle Hibblerinnen die Daumen #pro und freu mich mit den frisch Schwangeren

Was fürn Quatsch, über was man sich so freuen kann #bla

LG, Melanie

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 12:56 Uhr

ist doch klase#huepf

dann viel viel glück#klee

#kussines2ÜZ

Beitrag von thewho 21.02.06 - 13:01 Uhr

Danke Ines, Dir natürlich auch! #freu