Das war mal ne Nacht! Holla

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von leonigluecklich 21.02.06 - 12:17 Uhr

Jaja, meine Kleine Maus hat mir diese Nacht deutlich gezeigt das sie auch noch da ist!;-)

So gegen 20.45 bekam sie ihr Fläschen (kann nicht stillen hatte entzündete Warzen) So Mama ganz Happy, da können wir ja schlafen gehen (schlafe mit der Kleinen in der Stube, mein Mann hat Frühschicht)

Aber klein Minna dachte nicht drann zu schlafen. Egal man muss ja nicht so zeitig ins Bett!

Zwei Stunden nach der Flasche brüllt sie los#schock#schwitz#schrei

#kratz#kratz#kratz

Nix beruhigte bis Mama Flasche gab#schrei#flasche#pro

Gut jetzt können wir schlafen!#gruebel#schrei

Denkste Mutter kuscheln ist angesagt!#schrei#liebdrueck#baby

Ok. Kuscheln wir, sagen wir so zwei Stunden? Ja!#liebdrueck

Mama hatte schon sehr rote Augen#schwitz

Genug geschmusst lass uns #schrei#schrei#schrei

#kratz#kratz#kratz

Mama was nun? Bulle geholt hingehalten und leer war sie #kratz#kratz#kratz

Nagut jetzt können wir Mama mal schlafen lassen, sagen wir so 1 1/2 Stunden damit sie dan die Große für die Schule fertig machen kann!;-)

Mama heute leicht lediert mit etwas kopfschmerzen.#schwitz

Egal Mama ich wollte nur sagen das ich auch noch da bin! Hab dich doch lieb!#liebe

Ich liebe dich auch du Schreihals!#liebdrueck

Yvonne die sehr #gaehn ist und #schrei Selina 4Wochen alt!

Beitrag von nicmarkump 21.02.06 - 12:49 Uhr

niedlich geschrieben... ;-)

ja, so sind sie unsere Kleinen...

Liebe Grüße Nicky

Beitrag von relda 21.02.06 - 12:52 Uhr

Hallo Yvonne,

ganz süß!!#liebe#liebe

Ein lieber Beitrag!#pro
Wenn man das liest, ist jede durchwachte Nacht gar nicht mehr so schlimm! Danke!!#danke#stern#liebe

Lieben Gruß
Mandy+ Max Linus *20.05.2005 ( der auch manchmal nachts zeigen muss, dass er noch da ist! ;-))