@ schokikeks - bist du noch da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loli1505 21.02.06 - 12:30 Uhr

Hi, bist du noch da, wie gehts dir?
Hast du deinen Mann angerufen? Drücke euch die Daumen, alles Gute und toi toi toi zur Geburt, musst unbedingt berichten! #freu LG loli

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 12:34 Uhr

Oh, sind sie endlich los?????

Heute früh war sie noch hier bei ET+11!

Beitrag von schokikeks 21.02.06 - 12:37 Uhr

Jaaaaaa! #huepf#freu

Sicher noch den ganzen Nachmittag, so schnell geht`s nicht! Bin noch ganz entspannt!

Schatzi kommt bis ca. 17.30 nach Hause und dann sehen mir mal weiter.

Muss auch noch was loswerden:

Juhhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Hurrrrrraaaaaaaa! #huepf#huepf#freu#freu

Beitrag von manon32 21.02.06 - 13:15 Uhr

Hallo,

ich verfolge schon ein paar Tage, dass Du über ET bist und bewundere Dich, dass Du das einfach so erträgst und gar nicht jammerst.

Alles alles Gute bei der Entbindung! Und berichte uns doch ganz bald, wie Du es empfunden hast.

Ganz liebe Grüße und toi toi toi für Euch,

Manon + #babygirl 37. SSW