reicht die zeit

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von amy1010 21.02.06 - 12:33 Uhr

hallo
morgen geh ich zum ersten mal brautkleider
probieren ich bin schon aus aufgéregt
meine frage an euch wie lang wart ihr in dem brautladen
bis ihr euer traum kleid gefunden
habt
weil das problem wo ich hab
meine schwester muss morgen mittag um 13.30 uhr schaffen und um 10 uhr hab ich erst termin
langt die zeit

Beitrag von aerosol 21.02.06 - 13:21 Uhr

Hallo,

also,ich hatte auch nen Termin um 10Uhr und wir waren um 12Uhr fertig.In der Zeit bin ich in ca.10 Kleider drin gesteckt und hab mein Traumkleid auch noch gefunden...

Ich denk schon,dass das reicht.Mir der Zeit verleidet´s einem ja dann auch...auch wenn die Kleider noch so schön sind.Also bei mir war das zumindest so.Meine Mam dagegen hat gemeint,sie hätte noch stundenlang weitermachen können.Na ja,sie mußte ja azúch nicht immer wieder rein und raus schlüpfen...grins...

LG
Alex

Beitrag von 7of10 21.02.06 - 14:37 Uhr

Hallo,

ich war auch total aufgeregt. Das hat sich aber blitzschnell gelegt, weil die Verkäuferin superlieb war. Das erste Kleid, das ich gesehen und angezogen habe, war sofort das Traumkleid!!! Sie hat mir dann noch 5-6 ähnliche Kleider geholt, aber das erste war es definitiv. Ich war kaum 2 Std. in dem Laden und habe in der Zeit auch noch Schuhe (bekam ich umsonst als Rabatt, immerhin 120 €!), Schleier, Handschuhe, und Schmuck gekauft. Ende April ist dann die nächste Anprobe und bis dahin möchte ich noch so 5 kg abnehmen, dann muss es nicht geändert werden, bin so eitel #hicks....


Bei mir ist das übrigens immer so; entweder ich finde sofort was oder es wird und wird nix. Also Glück gehabt #schwitz...

Viel Glück beim Kleiderkauf!!

LG
Katja