MEIN KIWA DAAAAA!!!! JULI's und alle anderen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanumela 21.02.06 - 12:38 Uhr

Hallo Julis und alle anderen!!

Bin etwas früh dran, aber freu mich dennoch. Mein KIWA ist gekommen! Steht schon zuhause im noch nicht eingerichteten Kinderzimmer #huepf #freu!

Habe einen Hartan Topline CL - Dessin 508!

...muss noch den Sonnenschirm dazubestellen. hatt ich vergessen #schaem
weiss jemand von euch zufällig welche farbe der hat? orange, schwarz oder silber????? die wickeltasche ist silber!

hat jemand von euch auch schon den KIWA gekauft?

LG
Manu + Simon 21+1

Beitrag von pfirsichring 21.02.06 - 12:40 Uhr

Mein Kinderwagen ist heute auch gekommen. Hab Ihn soeben zusammengebaut, bzw den Rest montiert... schickes Teil... steht allerdings im Wohnzimmer da ein Kinderzimmer noch nicht vorhanden ist;)

liebe grüße

Beitrag von susischaefchen 21.02.06 - 12:51 Uhr

Hallo,

haben den gleichen Wagen, mußten ihn aber leider zurück schicken, weil die Räder nicht ok sind.

Wofür brauchts Du bei dem Modell nen Schirm? Der hat doch den schwenkbaren Lenker! Meine SChwägerin hat den gleichen und meint einen SChirm braucht man nicht und damit bist Du eh nur dauernd am korregieren, haben Freunde von uns weil der nur 3 Räder hat und nicht zu schwenken geht und das nervt total.

Liebe Grüße
Sabine + Henry 31.ssw

Beitrag von nanumela 21.02.06 - 12:58 Uhr

Eigentlich hast du ja recht! #freu ...hast du das gleiche dessin?
lg
manu

Beitrag von magnesia00 21.02.06 - 13:28 Uhr

Hey Manu!

Da haben wir ja den gleichen Kiwa bestellt. Ich warte immer noch auf den Anruf, dass wir ihn abholen können. Haben ihn allerdings im Design 279 bestellt. Welche Farben sind in der 508???

LG
Magnesia (20. SSW)

Beitrag von nanumela 21.02.06 - 14:27 Uhr

Hallo Magnesia,

also meiner ist orange, silber, schwarz! und deiner?

also, freu dich mal drauf. ich hab ihn schon 20x durch die ganze wohnung geschoben und kanns kaum erwarten nach hause zu kommen und wieder zu "üben" !! #hicks

mein freund meint schon ob ich verrückt bin. #augen

aber mich freuds #huepf

Beitrag von snowworld 21.02.06 - 14:19 Uhr

Hallo,

wir haben auch einen Hartan Topline und einen Sonnenschirm haben wir am Anfang nicht gehabt, aber man braucht ihn doch.
Wenn die Sonne im Frühjahr/Herbst sehr tief steht blendet das ganz schön und wie Luca noch klein war wollte er uns sehen und nicht in Fahrtrichtung schauen.
Im Sommer ist der Schirm auch sehr nützlich gewesen, so konnte Luca immer im Schatten sitzen.
Probier es einfach aus und dann kannst du immer noch einen Schirm nachkaufen.

Annett + Luca 28 Monate + #schwanger 20.SSW Mädchen

Beitrag von nanumela 21.02.06 - 14:29 Uhr

Hallo,

also werd ich mir dann doch einen kaufen. bei uns im Geschäft kosten die 25 Euro. ..ich glaub, das isses schon wert. ..sonst machen wir ihn halt mal sonst wo dran. :-)

bist du zufrieden mit dem KIWA?

lg
manu