WW von ebay

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mellymira 21.02.06 - 12:38 Uhr

Ich habe gerade bei ebay die unterlagen von ww erteigert, also listen und rechner und und und... so dachte ich, jetzt steht aber untern im kleingedruckten, dass es nicht von ww ist, sondern der händler der verfasser und somit auch urheber der unterlagen ist #schock
entspricht das dann schon dem original? ich mein, funktioniert das dann auch ?!?!?!und warum darf man hier im forum nicht das wort POINTS schreiben sondern irgendéins, ala Pöller..... sorry, ich bin ganz neu und kenn mich damit übehaupt nicht aus......#hicks

dankeschön

gruß
melle

Beitrag von aileen12 21.02.06 - 13:21 Uhr

Hatte mir auch die Unterlagen von Ebay ersteigert. Keine Angst, das haut schon hin. Die Vertreiber dürfen keine WW Unterlagen vertreiben und erstellen uner erarbeiten deshalb alles selbst. Es ist im Grunde das selbe und entspricht dem Original.
Ich habe bisher mit diesen Unterlagen gearbeitet und in 7 1/2 Wochen 5,5kg abgenommen.
Wir machen hier unser eigenes Ding, wir sind Urbia Wotscher UW und zählen Plöpps, da wir hier auch schon eins auf den Deckel bekommen haben.
Eine einzelne "DAME" ist der Meinung, das nur die Leute es wert sind WW zu machen, wenn sie auch zu den Treffen gehen und dafür bezahlen, egal ob sie die Zeit und das Geld dazu haben oder nicht.
Wir lassen uns davon aber nicht einschüchtern oder gar unterkriegen.
Alle Klarheiten beseitigt?
LG Aileen

Beitrag von mellymira 21.02.06 - 14:11 Uhr

Hallo Aileen,

aaaah jetzt, puh dann bin ich ja beruhigt :-)
darf ich mich euch dann anschließen? das würde mich echt freuen

LG Melly

Beitrag von aileen12 21.02.06 - 15:30 Uhr

hier wird nicht gefragt, hier wird einfach mitgeplöppt#freu
#liebelich willkommen bei den UW#blume
lg aileen