Hallo wer ist noch da der ET im mai hat ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetschneke 21.02.06 - 12:40 Uhr

wie gehts euch so ???
habt ihr viele ssbeschwerden ???;-)

Beitrag von mufopower 21.02.06 - 12:49 Uhr

hallo,
ich habe eigentlich eine super schwangerschaft, bis jetzt keinerlei beschwerden ausser einbißchen rückenschmerzen ab und an.
lg mufopower
#freu 28+1

Beitrag von sweetschneke 21.02.06 - 12:51 Uhr

das klingt ja super bei meinem ersten hatte ich auch eine super ss und diese geht so, aber ich geb die hoffnung nicht af das es doch noch besser wird
mein mm ist leicht geöffnet und der Gebärmutterhals ist auch schon etwas verkürzt
ich hoffe das der stand noch ein paar tage so bleibt

Beitrag von mufopower 21.02.06 - 12:55 Uhr

das hoffe ich sehr für dich dass es dir bald wieder besser geht. ich bin zwar erst in der 28 ssw aber trotzdem jetzt schon froh, wenn mein kleiner fratz da ist. darf ich fragen wieviel du schon zugenommen hast? ich fühle mich auch wie viele andere wie ein wahlross.
bin in der 28 ssw und habe bereits 9 kilo zugenommen.
#heul lg

Beitrag von sweetschneke 21.02.06 - 13:01 Uhr

ich hab bis jetzt 5 kilo zugenommen es ist sehr unterschiedlich in meiner ersten ss hatte ich um diese zeit bereits 10 kilo mehr, das ist so verschieden

Beitrag von catxxl 21.02.06 - 13:17 Uhr

Hallo,
mein ET ist der 14. Mai. Habe auch sehr oft Rückenschmerzen, aber sonst ist alles in Ordnung. Zugenommen habe ich bis jetzt an 6 kg. Weis auch seit gestern, das wir einen Buben bekommen. :-)

Liebe Grüße, Bianca und #baby 28+2

Beitrag von sonnenkind24 21.02.06 - 14:02 Uhr

Hallo,

ich habe am 2. Mai ET und seit ein paar Tagen drückt alles wieder auf den Ischiasnerv. Ich kann nicht mehr lange laufen ohne zu keuchen und mein Bauch wird auch ab und zu hart.
So langsam geht es in die Endrunde und das merkt man auch. Ich fühle mich langsam wie ein Walross.

Aber sonst alles OK!

LG