Eifersucht!!!!

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von happynine84 21.02.06 - 12:40 Uhr

HILFE!!!!!! mein Freund ist soooooo schrecklich eifersüchtig! Erfindet Fotos (vor seiner Zeit) schlimm, die mich Arm in Arm mit anderen Männern zeigen, dabei war dass nur Freundschaftlich!!!:-(
Außerdem findet eres nicht richtig, wenn ich beim Standarttanz mit anderen Männern außer mit meinem Bruder tanze (Mach ich aber trotzdem:-p!!!!) Wie würdet ihr reagieren???
Werde mich aber auf keinen Fall trennen, da ich ihn wirklich liiiiieeeeeeb und die eifersuchtaatakken nicht allzu häufig auftauchen!!!!#danke

Beitrag von julia.e 21.02.06 - 14:04 Uhr

Mein Süßer war am Anfang auch sehr eifersüchtig, kein Mann durfte mich anschauen. ;-)

Zeig ihm, dass er der einzige Mann für dich ist und sag ihm das auch.

Irritiere ihn lieber nicht mit anderen Tanzpartnern u.ä., er muss wissen, dass er dein Traumprinz ist!

LG Julia #liebdrueck

Viel Glück für eure Hochzeit!!