wo hin mit meinem hund (für ein Tag )

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von amy1010 21.02.06 - 12:41 Uhr

hallo
ich heirate dieses jahr
und jetzt kommt mein problem
wo hin an dem tag mit meinem hund
mit nehmen auf gar keinen fall
eine hundepension gibts es hier nicht
und ich kenne auch niemanden dem wo ich mein hund an vertrauen möchte
was mach ich jetzt
was würdet ihr machen
danke

Beitrag von najoker 21.02.06 - 13:04 Uhr

hallo
kann denn der Hund nicht alleine zu hause bleiben für den einen Tag?Ich würde morgens eine Stunde früher aufstehen und noch eine grosse Runde mit ihm drehen.Bevor ihr dann weg müsst würde ich frisches Wasser und Futter hinstellen.Während der Feier kann doch sicher einer von euch,oder eine Person eures vertrauens wie deine Mutter oder so mal schnell für ne halbe Stunde zu euch nach Hause fahren und mit dem Hund um den Block gehen.Wenn die feier lange dauert würde ich das abends nochmal so machen und wenn ihr dann nach Hause kommt könnt ihr ja nochmal rausgehn.Sicher ist das Keine Art wie man Hunde halten sollte aber ich denke wenn das ne ausnahme ist und nicht wöchentlich einmal vorkommt, dann wird der Huund schon keinenSchaden davontragen.
Wünsche dir alles gute für deine Hochzeit.

Liebe Grüsse najoker mit Yannik(15mon),#hund Jill, #katzeCharly und #katze Leo

Beitrag von dore1977 21.02.06 - 13:10 Uhr


Hallo,
ich würd Dir ja anbieten auf ihn aufzupassen. Aber das scheint wohl etwas weit weg zu sein.
Würdest Du den Dein Hund überhaupt jemanden anvertrauen, den Du nicht kennst?
Vielleicht kommt ja hier jemand aus Deiner Gegend und kann ihn für diesen Tag nehmen.
Schließlich ist es Deine Hochtzeit.

liebe Grüße dore

Beitrag von shiva1802 21.02.06 - 13:25 Uhr

Hallo Amy

Wann heiratest du denn?
Is bis dahin noch ein bißchen Zeit?

Such dir nen Hundesitter.
Guck dir diesen Menschen genau an und dann entscheide.
Wir haben hier eine super tolle Hundepension.
Da würde Shiva dann hinkommen wenn es sein müßte.
Mußte es aber noch nicht denn ich habe sie eigentlich immer und überall mit dabei.
Außerdem habe ich noch Freunde die auf sie aufpassen würden.

Beitrag von amy1010 21.02.06 - 15:00 Uhr

hallo
danke für die antworten
aber die feier ist weiter weg von daher kann ich das vergessen das jemand immer ein fährt das kann man von keinem verlangen
das problem ist auch er war noch nie länger wie 4 stunden alleine
und ich habe ihn auch noch nirgends gehabt bei fremden
von daher wird es auch schwer für mich
und die wo ich kenne die sind so scharf auf den hund das ich angst hab das wenn ich ihn dann wieder ab holen will das er nicht mehr da ist

Beitrag von amy1010 21.02.06 - 19:36 Uhr

hallo
danke mal der ist ja super
woher kommst du