SSW 16+5 Wie viel habt Ihr bisher zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffni0 21.02.06 - 12:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich wüsste gerne mal, wie viel Ihr alle so bis zur 17. Woche zugenommen habt?

Ich habe heute endlich mal ein ganzes Kilo geschafft. Und das, obwohl ich schon einen richtig schönen Bauch habe #hicks

Lieben Gruß

Steffie

Beitrag von hera23 21.02.06 - 12:48 Uhr

Können wir nur froh sein darüber!!! Es geht dann plötzlich relativ schnell und du nimmst zu.
Ich hatte in der 20.SSW nicht ganz einen Kilo zugenommen, der Arzt ist zufrieden.
Habe meine Essgewohnheiten auch nicht geändert, ess nicht mehr.
Hoff mir bleibts auch nach der SS !

Alles liebe in deiner weiteren SS! Hera + #baby 22.SSW

Beitrag von puhschrein 21.02.06 - 12:59 Uhr

hallo

ich bin jetzt in der 21.ssw und habe bis jetzt noch gar nix zugenommen. Der FA ist aber zufrieden mit mir. wie auch schon hera geschrieben hat, esse ich auch ganz normal weiter und eben nicht wie so oft es heißt dass man für 2 essen muss :-) hatte das damals in meiner 1.ss und habe da gute 15 kilo zugenommen. jetzt bin ich froh dass ich bis jetzt noch nix zugenommen habe. obwohl es wahrscheinlich noch paar kilos werden.

mal abwarten

lg

lisa

Beitrag von noreda1981 21.02.06 - 13:11 Uhr

Hallo Steffie,

bin heute 16+2 und habe ein paar Tage nach Dir ET.Ich bin immer noch bei meinen Minus -8,5 kg.Bin mal gespannt wann die Kilos wieder zurück kommen#kratz.

Nori+#baby(16+2)

Beitrag von augensternchen25 21.02.06 - 13:22 Uhr

Hallo Steffi,

bin heute auch 16+2 und habe bis jetzt einen Kilo zugenommen und überhaupt noch keinen Bauch, alle meinen wenn sie den Mutterpass nicht gesehen hätten, glaubte keiner das ich Schwanger bin.

Liebe Grüße

Manu+#baby 16+2SSW.