Endlich weiss ich was ich habe!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blackrose455 21.02.06 - 12:42 Uhr

Hallo alle zusammen !!!!

Gestern hatte ich einen Termin beim FA, und nun bin ich ja in der 18. ssw, und bin total happy#freu da er mir Bestätigt hat das ich einen jungen habe, und das mit dem Baby alles ok ist. Da man mir erstmal gesagt hatte, dass das baby evt. trisomie 21:-( haben könnte. Na ja doch am Ende Gott sei Dank, hat man mir doch die bestätigung gegebne, das doch alles ok ist mit dem Kind. Tja jetzt bin ich so happy das alles gut ist, und ich weis das ich ein kleinen, süssen, gesunden Jungen bekommen werde hoi yoi yoi ist das ein schönes gefühl. Sorry das ich euch damit genervt habe, aber ich musste es mal so los werden weil ich sooooo was von glücklich bin#freu. und ich jetzt am liebsten jeden #liebdrueck könnte #freu

black+#baby 17.ssw #freu

Beitrag von noreda1981 21.02.06 - 12:52 Uhr

Das muß zuerst ein Schock gewesen sein für Dich mit der Trisomie 21.Aber gottseidank ist alles in Ordnung#huepf.Freue mich das es Dir und Deinem Prinzen gut geht.

Nori+#baby(16+2)

Beitrag von kruemelchen308 21.02.06 - 13:14 Uhr

Hallo,
oh mann bin ich froh das bei Deinem süßen Würmchen jetzt doch alles in Ordnung ist. Das war bestimmt ein rießiger Schock für Dich wo sie Dir das zuerst mit der Krankheit gesagt haben, aber zum Glück hat es eine wundervolle Wendung genommen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute#liebe
Gruß Angela