wir haben's überstanden...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von frostpfoetchen 21.02.06 - 12:42 Uhr

huhu

ausgerechnet ich, die noch 10 tage zum et hatte habe am 15.2.2006 unsern sohn auf die welt gebracht.

*lol*

ich hatte nachts einen blasensprung, als ich aus der badewanne kam, das war so ca. um mitternacht, und wir fuhren gleich ins KH. um 6 kam ich in den kreisssaal, und um 10.29 war er da, mein kleiner.

3260 g schwer, 50 cm groß, kopfumfang 33 cm

seit sonntag sind wir wieder zuhause und gewöhnen uns langsam an das familienleben.

ich wünsche allen nochschwangeren, das sie es bald überstanden haben und verabschiede mich aus diesem forum

*Winke*

LG frosti mit sohn

Beitrag von sweetschneke 21.02.06 - 12:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute weiterhin für deine familie#baby#fest
melanie 29+2
#baby#klee#fest#klee

Beitrag von loli1505 21.02.06 - 12:48 Uhr

#fest#torte#fest#torte
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch!!! loli