ww essen gehen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von opa1972 21.02.06 - 12:44 Uhr

hallo #freu liebe ww-lers,

wollte mitteilen das es im moment super läuft udn auch viel spaß macht.heute abend will ich essen gehen zum spanier.ich habe noch 15,5 plöpps für heute abend.das müßte doch reichen oder?ich wünsche allen das es bei euch auch so gut klappt wie bei mir im moment.

#liebe grüße anka

Beitrag von aileen12 21.02.06 - 13:24 Uhr

Hallo Anka!
Schön das bei dir alles so gut flutscht.
15,5 Plöpps, damit kann man schon einiges anfangen.
1/2 Pizza, großen Salat mit allem Pipapo, Steak und Backkartoffel etc.
Hast ja die Plöpps so in etwa im Kopf, du machst das schon.
Erwarte deinen leckeren Bericht!
Wie lange wotscht du denn schon?
Viel Spass beim Essen gehen und guten hunger!
LG Aileen

Beitrag von opa1972 21.02.06 - 13:36 Uhr

hallo #freu

also freitag bin ich 14 tage dabei.und ab donnerstag bin ich eine woche bei ww-treffen dabei.ich wiege immer zuhause jeden donnertag.und freitag wiegen die mich beim treffen das ist aber mit klamotten und schuhe.wenn ich mich wiege ist es ja immer morgens und ich wiege mich ohne sachen.ich hatte schon mal 8 kg runter mit ww aber hab ich alleine zu hause gemacht.bin leider wieder rückfällig geworden.deswegen geh ich ja jetzt zum treffen damit das nicht passiert.ich will es diesmal unbedingt schaffen.ich muß so gut 20kg noch runter bekommen.

#liebe grüße anka

Beitrag von aileen12 21.02.06 - 13:40 Uhr

Suuuuuper!
Die 20kg schaffst du im 0, nichts.
Bei den Treffen gibt es doch gute Tipps und Tricks und du kannst dich mit Gleichgesinnten austauschen.
Das wird schon! Du willst es schaffen und du wirst es schaffen.
LG Aileen