@tibi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 12:45 Uhr

hey bist du etwa schwanger?????-warst auch schon beim arzt?

ab welchen ÜZ?

ich habe mir gestern die ovu tests gekauft und heut schon hier liegen-klasse!

sage mal wie hast die benutzt?-also ab wann soll ich anfangen?habe ja ne FG gehabt am 30.11.05dann wieder tage am 16.1 und 18.2! aber wie lang der zyklus ist weiß ich ja nicht!-hm
ab welchen zyklustag hast du angefangen zu testen?

#kussines#danke