Ovulationstests!ab wann soll ich?bitte um euren rat!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 12:51 Uhr

ich habe mir gestern die ovu tests gekauft und heut schon hier liegen-klasse! #huepf#freu

sage mal wie habt die benutzt?-also ab wann soll ich anfangen?
habe ja ne FG gehabt am 30.11.05 dann wieder tage am 16.1 und 18.2! aber wie lang der zyklus ist weiß ich ja nicht!-hm vom 16-18 waren es ja 33 tage

und nun nehm ich auch mönchspfeffer!

ab welchen zyklustag habt ihr angefangen zu testen?
vielleicht ab 25.2?(ovulationstests)

#danke #kussines 2ÜZ

Beitrag von simone_2403 21.02.06 - 12:56 Uhr

Hallo Ines

Haste zugeschlagen bei Ebay ;-)

Dadurch das du Mömpfi nimmst würd ich diesmal von nem 28 Tage Zyklus ausgehn.schau mal in der Beschreibung nach,da müßte stehen wann du bei einem 28er Zyklus anfangen sollst.Durchtesten bis der Test positiv ist und dann ran an den Mann....danach nicht mehr testen.Verwende keinen Morgenurin,der ist zu konzentriert und kann das Ergebniss verfälschen.

Sobald der Test positiv anzeigt ist der ES in den nächsten 24-36 std fällig.

Viel Glück

lg

Simone

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:05 Uhr

#danke süsse

also soll ich liebr immer mittags testen oder abends?

bin ja gespannt wie das klappt-hi

und bei ebay habe ich auch gleich noch 6 ss#schwangerschaftstests gekauft#freu und 20 ovult-tests +versand für nur 32 euro!!

Beitrag von simone_2403 21.02.06 - 13:09 Uhr

Ich hab immer auf Abend zu getestet.Eigentlich ist es echt wurscht wann,eben nur nicht mit Morgenpipi ;-)

Was willste denn mit 6 SST???*lach* einer reicht der dir dann positiv anzeigt *lol*Aber ich versteh dich schon...ich hab auch 3 Tests gemacht bis ich wirklich glauben konnte das es geklappt hat ;-)

lg

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:12 Uhr

also ich habe ja letzten monat so viele 5 stk-verballert und waren teuer daher dachte ich ich gehe auf nummer sicher#freu

welchen ÜZ bist du noch mal#kratz also ab welchen hats geklappt?#kratz

#kussines

Beitrag von simone_2403 21.02.06 - 13:19 Uhr

Bei Leon brauchten wir 21 ÜZ bis sich was getan hat...diesmal nur wundersame 6 ÜZ.Bin immer noch ganz erstaunt.

Ich weiß nicht ob es daran lag,das ich den Zyklus eigentlich schon abgehackt hatte wegen ner Magen/Darmgrippe...ich hab auch einige Tage das Tempimessen sein lassen und dann aber doch mal auf doof Ovutests gemacht...an dem Tag an dem der positiv war haben wir aber nich #sex und als wir #sex hatten kamen die Balken un dich hab gedacht uuups zu spät #sex.Als dann doch die olle Mens weg geblieben is war ich um so überraschter #freu

Gug : http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?f=0&userid=24851&nummer=4

lg

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:19 Uhr

und sage mal wenn dann positiv ist dann brauch ich nimmer testen gel?#danke

Beitrag von simone_2403 21.02.06 - 13:24 Uhr

Nö,wenn der positiv ist,kannst du davon ausgehen das der ES in den nächsten 24-36 std statt findet.

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:27 Uhr

klasse süsse #danke bin ich ja mal echt gespannt!

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:31 Uhr

also muss mal mit dem kleine bissel raus#klee für dich