Suche schönes Abendkleid..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wencke78 21.02.06 - 12:54 Uhr

wer kann mir verraten wo ich eines finde (nicht ebay) oder verkauft jemand vielleicht eines?

Beitrag von jonni00 21.02.06 - 14:13 Uhr

Hallo!

Ich hätte eines zu verkaufen in Gr.36 (ist aber ehr Gr.38).

Das kleid ist creme-farben. Eine Trägerlose Corsage mit einem weiten Rock. An der linken Hüftseite sidn drei creme-farbene Rosen. unter der ersten Lage Stoff,ist tüll, den sieht man dann links unter den Rosen.

Hatte das Kleid einmal an meinem Aschlussball an, danach nicht mehr.

Wenn du interesse hast udn ein Bild möchtest, kannst du mir gerne mailen.

Ansosnten kann ich empfehlen bei Peek&Cloppenburg zu schauen.

LG

Beitrag von wencke78 21.02.06 - 14:18 Uhr

Danke für dein Angebot, aber ich bräuchte GRöße 40..
..das hätte ich vorhin wohl mal erwähnen können.

Beitrag von sandra3008 21.02.06 - 16:31 Uhr

Hallo,

ich habe einiges an Abendkleidern da ich ein Jahr lang Corpskönigin war und für jeden Anlass ein neues brauchte.

Ich hätte auf Anhieb vier Modelle in der Gr. 40 im Angebot.

Ein rotes handgefertigtes zweilagiges Kleid mit Spagettiträgern und Perlenstickerei auf dem Oberteil, ab Hüfte ausgestellt.

Ein schwarzes Samtkleid, seitliches Schlitz, mit Glitzer und Spagettiträgern

Ein schwarzes Samtgleid, in Nabelhöhe ein durchsichtiger Balken, hinten mit Schlitz

und ein khakifarbenes, etwas breitere Träger, unten etwas weiter ausgestellt, was ganz festliches!!! Dazu habe ich sogar noch die passenden Schuhe.

Wenn du an einem der Kleider Interesse hast, maile ich dir gerne entsprechende Fotos.

LG Sandra

Beitrag von wencke78 25.02.06 - 11:15 Uhr

Hatte gleich nach deinem Beitrag über deine VK geantwortet, dass ich großes Interesse habe.

Ist meine mail nicht angekommen?

Beitrag von nicoletta24 21.02.06 - 20:19 Uhr

Hallo,
ich habe auch ein bordeuxrotes Abendkleid lang aus Chiffon mit Spagettiträgern und Tuch als Stola! Hatte es nur einmal auf meiner standesamtlichen Trauung an! Wenn du Interresse hast meld dich sende dir dann ein Foto! Ach so das Kleid ist Gr. 40/42

Beitrag von wencke78 25.02.06 - 11:16 Uhr

Hatte dir über VK geschrieben, dass ich Interesse habe- bis gheute leider keine Antwort :-(

Beitrag von f2x 21.02.06 - 21:49 Uhr

Hi,

ich verkaufe auch ein Abendkleid: silber, schulterfrei, mit passendem Kropfband, weiter Rock.

Bei Interesse maile ich Dir gerne ein paar Fotos.

Liebe Grüße,
Feli