Das wars dann wohl, oder???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vetchy 21.02.06 - 12:58 Uhr

Hey Mädels!

Was meint Ihr zu meiner Kurve:
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=68570&user_id=521190

Das wars dann wohl, oder?#heul#heul#heul#schmoll

Schade, aber kann man wohl nichts machen!

Auf in den 13.ÜZ, den dritten mit Clomi.

Sorry, für das Sinnlos-Posting, aber ihr seid super#blume
vetchy

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:06 Uhr

#huepf halloi

also ich sage immer solang die tage net da sind gibts hoffnug#freu aber deine tempi geht schon steil nach unten-aber NOCH über coverline#freu
viel glück#klee

#kussines2üZ

Beitrag von _lasse 21.02.06 - 14:11 Uhr

Moin Vetchy,
halt Dich nicht zu sehr mit Deiner Tempikurve auf.
Was ich Dir empfehlen kann, sollte es in diesem Zyklus nicht geklappt haben (solange die Mens nicht da ist hast Du noch nicht ausgehibbelt) solltest Du evtl. etwas mehr mit Deinem Schatzy herzeln..... nur drei Bienchen ist in meinen Augen etwas mager.... schmeiß Dich in das kleine Schwarze und verwöhn Deinen Mann am besten alle zwei Tag, dann brauchst auch nicht darauf zu achten ob Du gerade Deine fruchtbaren Tage hast etc.
Gruß Karin #katze

Beitrag von vetchy 21.02.06 - 14:52 Uhr

Hallo!
Machen wir eigentlich immer so, dass wir versuchen alle zwei Tage zu herzeln, aber diesen Monat war mein Mann ohne mich Ski fahren und ich musste ganz alleine daheim arbeiten#schmoll
Aber den Tag, an dem er heimkam haben wir gleich ausgenützt#hicks und zwei Tage drauf war der ES schon vorbei;-)
Aber nächsten Zyklus wird es wieder kräftig probiert:-p
Liebe Grüße und trotzdem #blume danke für Deinen Rat
vetchy