Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mymum 21.02.06 - 13:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=72400&user_id=610922

3 mal per ovutest positiv getestet!!!

Tempi aber nicht O.K. oder????
Sorry, ist mein erstes ZB.

Was meint ihr???

Lieben Danke im voraus!

#liebe-lichst

Nadine

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:10 Uhr

hey #huepf

also tempi zeigt ja an nachdem der ES war! ovulationstest das der ES bevorsteht-

also wenn tempi steigt dann stimmts doch überein!

aber würd immer mehr den ovul-test glauben da bei der tempi viele faktoren ne rolle spielen und es verfälscht werden kann!
wie bei meinem letzten da stand ss#schwanger aber wars net!
#klee für dich

#kussines2ÜZ

Beitrag von mymum 21.02.06 - 13:14 Uhr

Danke. Das beruhigt mich!!!
#liebe-lichst Nadine (4ÜZ)

Beitrag von i.s.82 21.02.06 - 13:18 Uhr

bitte bitte also #liebe machen#huepf

Beitrag von sweetlotti 21.02.06 - 13:36 Uhr

Hallo Nadine!

Ich tippe darauf, dass deine Tempi morgen richtig schön hochgehen wird...

Ist dein Zyklus so um die 26 Tage? Dann passt es vom ES ja...

Die Bienchen sitzen auch perfekt! Also heisst es abwarten und weiter Tempi messen!

Alles Gute!


Dir einen lieben Gruss!


Sweetlotti #blume#klee
(19. ÜZ)

Beitrag von mymum 21.02.06 - 14:18 Uhr

Hallo sweetlotti,

normal ist mein Zyklus 28 Tage. Diesmal hat sich der Eisprung wohl etwas nach vorn verschoben. Naja, mal abwarten. Danke fürs schreiben.

#liebe-lichst

Nadine