Titanic DVD: alternatives Ende?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tay71 21.02.06 - 13:06 Uhr

Hallo,

hat jemand die dvd? und kann mir sagen, wie das alternative Ende aussieht?

#danke
Tanja

Beitrag von blum7 21.02.06 - 13:59 Uhr

Ha, genau das habe ich mich auch schon gefragt. Überlebt Leo etwa??

LG

blum

Beitrag von formano 21.02.06 - 15:22 Uhr

Hallöchen..

Ne leider überlebt Leo nicht-dachte mir auch"Die mußt du haben" aber das Geld hätte ich mir sparen können..Das Alternativ Ende handelt sich nur um die Kette-das der Typ (der nach ihr sucht) sie einmal anfassen darf#kratz

Ihre Enkelin ist mit dem dann zusammen... Das einzig schöne an der DVD ist das viele Extras zum Dreh drauf sind-das ist echt interresant aber sonst...#gaehn

Lg Sandy

Beitrag von tay71 21.02.06 - 17:11 Uhr

Hallo Sandy,

das ist ja schade :-(, ich hatte mir da aber auch ein ganz anderes Ende vorgestellt. Mein Mann ist so ein Titanic-Fan und war ganz wild darauf das andere Ende mal zu sehen, wenn es sich gelohnt hätte, dann hätte ich sie ihm gekauft.
aber dafür dann doch nicht. #gruebel

und extras oder making of sind zwar sehr interessant, aber jetzt nur dafür kaufe ich sie auch nicht.

#danke für Deine Antwort
Tanja #sonne