Böller REIS?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von marie.lu 21.02.06 - 13:09 Uhr

Reis, jede Sorte, 1 EL, 20g = 1 Böller

Ist das 1 EL roh oder gekocht?

#danke

Beitrag von aileen12 21.02.06 - 13:14 Uhr

Ja richtig, je El Reis (roh) 1 Plöpp!
Wie kommst du auf Böller?
LG Aileen

Beitrag von marie.lu 21.02.06 - 13:19 Uhr

In einem anderen Forum wird von 'Böllern' gesprochen.

Noch ne blöde Frage (könnte es auch probieren, aber fragen ist einfacher ;-)): Wenn ich einen EL rohen Reis koche, wieviel wird draus, wenn er gekocht ist? Ist dich dann mehr als 1 EL, oder?

Beitrag von aileen12 21.02.06 - 13:26 Uhr

Ja, der Reis quillt ja noch auf, das ist dann wesentlich mehr als 1 El.
Ich futtere am liebsten Kartoffeln satt, die haben gerade mal 2 Plöppis.
LG Aileen