Eintr. im Mutterpaß, VT - 4 wer kennt sich aus ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelliese 21.02.06 - 13:09 Uhr

Hallo,

nach der vagin. Untersuchung hat meine FÄ gestern in den MuPa VT-4 eingetragen. Mittlerweile hab ich schon rausgefunden, das es was darüber aussagt wie der VT=vorangehende Teil steht, aber was bedeutet dieses -4 genau ?
War gestern Ende der 33.SSW, ist da VT-4 normal ?
Wer kennt sich aus ???

Grüßle Hibbe mit #ei 33+0





Beitrag von anjas_a1978 21.02.06 - 14:39 Uhr

Hallo Hibbe;-)

Wo genau hat er das VT-4 hingeschrieben? In welche Spalte?

LG
Anja