Tritt gegen die Mu und andere komische Stellen.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pfirsichring 21.02.06 - 13:32 Uhr



Hallo Ihr Lieben,

des öfteren hab ich ein eigenartiges Gefühl, als würde klein Baby direkt gegen die Mu treten.
Das Gefühl zu beschreiben ist schwer aber ich denk immer es kommt jeden moment etwas raus...#augen

Kann die Maus gegen die Muttermund treten und deswegen so ein Gefühl oder was ist das?
Ich habe nicht Angst das etwas passiert mich wundert es nur wie das zustande kommt.

Kennt das jemand ähnlich?

Gruß Pfirsich + Baby Tamara 20. Woche

Beitrag von christina_franz 21.02.06 - 13:55 Uhr

Ich kenn das gefühl und man kann es kaum beschreiben man könnte die mäuse in dem moment nur am liebsten erschlagen so schlimm ist das bzw war das bei mir.. ich würde es auf jeden fall beim nächsten FA termin ansprechen... liebe grüße christina

Beitrag von tagesmutti.kiki 21.02.06 - 14:00 Uhr

HI,

klar können die MÄuschen das. Meine kleine hat auch Wochenlang verkehrt rum gelegen und grundsätlich gegen die Muscvh oder mir innerlich in den Hintern getreten. Ein bescheuertes Gefühl.

Jetzt liegt meine maus richtig, dafür habe ich das Gefühl sie krallt manchmal an meiner Blase lang. So ähnlich als wenn man mit den Fingernägeln an einer tafel kratzt:-% halt nur an der Blase entlang *schüttel*

Und deine Maus hat ja noch soviel Platz zum drehen und wenden vielleicht stößt sie sich ja immer mit den Füßchen ab zum Purzelbaum machen ;-)

LG KiKi und Lainie SSW 30+6

Beitrag von thirdstar 21.02.06 - 14:10 Uhr

Habe das selbe Problem nur, dass ich höllische Schambeinschmerzen dabei habe, Kann kaum laufen und hinhocken ist schon mal gar nicht. Mache mir auch Gedanke darüber, da dass jetzt schon fast eine Woche so ist und ist nicht weiß, ob ich damit nicht doch besser zum Arzt gehe.

Thirdstar mit Würmchen 22 ssw.