gibt es für den Fahrradsitz ein Regenverdeck?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ines83 21.02.06 - 13:38 Uhr

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben! Meine kleine Maus kommt nächsten Dienstag in die Krippe! Würde sie dort gerne mit dem Fahrrad hinbringen! Aber was machen wenn es regnet?

Beitrag von mimi3031 21.02.06 - 13:55 Uhr

Hallo Ines!

Schau mal hier:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/Mt_DisplaySearchResult-Start?cat=de_DE-ba.ca.08&age=24-35&sort=na&pg=0&ziel=babynavi

Habe auch so ein Cape und für die Fahrt in den Kindergarten bin ich sehr zufrieden damit.

Ich habe es aber hier in einem Fahrradgeschäft gekauft.

Liebe Grüße Melanie

Beitrag von danaz 21.02.06 - 20:31 Uhr

Hey,

das ist ja krass. Habe heute eines im Fahrradladen gekauft (wie das gelbe bei mytoys) und habe nur 9,95 € bezahlt. Mann, da habe ich ja einen richtig guten Preis gezahlt, ohne es zu wissen ;-).

Wollte ich bloß mal loswerden.
Gruß Dana.