winndpocken. gefährlich in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandywweber 21.02.06 - 13:41 Uhr

Hallo iht mit#schwangeren!
Meine Nichte hat heute die Windpockenbekommen und ich füchrte,dass meine Tochter sie nun auch bekommt,da sie viel zusammen waren in den letzten tagen. nun meine Frage: Kann das für meine SS gefährlich sein?????Ich selbst hatte sie Windpocken schon als Kind.

Danke schonmal für eure Antworten.

LG

Sandy* Krümelchen6+5

Beitrag von bluesky2525 21.02.06 - 13:45 Uhr

Hier steht etwas zu Windpocken während der #schwanger

http://www.eumom.com/de/getcontent.asp?content=medinfo/MEDSCHWINFEKTWINDP.htm&contentNum=64&sessionID={81FD27D4-B6B9-4A93-AFE8-763BCB1D86B7}

Liebe grüße
Silvia

Beitrag von orchidee1998 21.02.06 - 13:51 Uhr

Hallo Sandy,

wenn Du die Windpocken schon als Kind hattest, dann bist Du immun und kannst Sie nicht mehr bekommen.

Gruß Claudia 21+SWW