Mutterpasseintrag CK ??????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von martinagi 21.02.06 - 13:56 Uhr

hallo
waren heute beim fa. meine tochter ist in der 37 +5 ssw und der fa hat handschriftlich unter sonstiges CK 3,3 cm eingetragen. hat jemand eine ahnung was das bedeutet??
liebe grüße
martina

Beitrag von jacqi 21.02.06 - 14:01 Uhr

Cervix Kanal 3,3cm unreifer Befund ;-)

Also noch massig Zeit bis zur Geburt.

Alles Liebe!

Jacqi mit Tine 6 und #baby Hendrik 7 Monate

Beitrag von julia222 21.02.06 - 14:03 Uhr

Hallo!

Das bedeutet, dass der Gebärmutterhals eine länge von 3,3cm hat!
Dieser muss bis zur Geburt verstrichen sein!

Mfg