mega freu will euch teil haben lassen!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleenne 21.02.06 - 13:57 Uhr

hallo zusammen!

war heut beim doc!
bin jetzt 10 + 2 also 11 woche und mein baby schaut aus wie ein gummibärchen voll süss und es bewegt sich scho! es zappelt vorsich hin! ist alles i.o. und das freut mich mehr als man sich es vorstellen kann! so bald ich mein datenkabel von der cam finde stell ich das bild in mein VK!
also euch allen noch nen schöen tag!

lg petra + bärchen inside

Beitrag von noreda1981 21.02.06 - 13:58 Uhr

Ja,das ist ein unbeschreiblich schönes Gefühl den kleinen Menschen dort in seinem Bauch "tanzen" zu sehen.Mir kamen die Tränen#heul.Ist mein erstes #baby dann ist das vielleicht noch normal;-).
Schöne #schwangerschaft noch!

Nori+#baby(16+2)

Beitrag von kleenne 21.02.06 - 14:01 Uhr

bei mir ist es auch das erste baby und wie gesagt man kann das gefühl nicht beschreiben!
ich freu mich so auf mein kind und kann dir garnicht sagen wie schön das ist dieses kleine süsse wessen zu sehen wie es wächst!

lg dich auch noch nee schöne schwangerschft

petra + bärchen (10+2)

Beitrag von andrea71 21.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo,
das freut mich :)
ich bin auch in der 11 Woche und mein Entbindungstermin ist fast gleich mit Deinem :))) morgen hab ich auch um 9 Uhr einen Termin und ich bin auch schon sehr gespannt :)))
Wie gehts dir denn so? Hast du auch so einen Blähbauch? Meiner ist so dick als wenn ich im 5. Monat wäre... :(
Liebe Grüße,
Andrea

Beitrag von kleenne 21.02.06 - 14:05 Uhr

bei mir ist das komisch, meine hüfte wird schmaller und mein bauch dicker hab ja auch erstma 5kg abgenommen!
hab auserdem nicht nur an blähbauch manchma auch wirklich blähungen (sorry ist aber so)
bei mir ist er so dick als wäre ich 4 oder so!
na ja der wird noch dicker ma schuen wie schnell!
lg
petra

Beitrag von zuckersternchen 21.02.06 - 15:25 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe auch ET 14. September und morgen einen Termin um 09.30 Uhr beim FA. ich überlege mir auch schon die ganze Zeit wie es denn jetzt wohl schon aussieht und ob alles in Ordnung ist!
Ich bin ja sooo aufgeregt, auch weil mein Schatz morgen mitgeht und er das kleine Würmchen dann zum ersten Mal sieht... Ich hoffe er hat kein Problem mit dem vaginalen US #hicks

Lg Euer Zuckerstern
11. Ssw

Beitrag von kleenne 21.02.06 - 15:31 Uhr

als mein schatz das erste mal dabei war das war vor 4 wochen hat sie mir nee schön angewärmte decke über die hüfte und beine gelegt!
mach dir keine sorgen er wird dann nix sehen auser das ultraschall gerät (besser gesagt den monitor und was dann zusehen ist)! frag sie einfach ob sie dir auch eine decke drüber legt macht sie bestimmt!
ich drück dir die daumen das dein würmchen dann auch so süss ausschaut wie meins!
lg petra

Beitrag von zuckersternchen 21.02.06 - 15:39 Uhr

Danke für deine Antwort *grins*
Hast du vorher Bescheid gesagt, daß du mit Partner kommst oder reicht es, wenn ich es morgen beim Empfang sage.. ?
Fand es dein Schatz schön dabei zu sein?

Beitrag von kleenne 21.02.06 - 15:46 Uhr

hab am emfang gefragt ob es ok ist wenn er mit rein geht und sie hat gemeint natürlich wenn er dabei ist wird er mit einbezogen!
sie hat im am monitor alles genau erklärt!
er war jetzt scho zweimal dabei und heute konnte er nicht mit und war tot traurig darüber!
mein schatz will so oft mit wie es geht er fiebert jeden termin entgegen wie ich auch. manchmal denk ich mir er ist schwanger weil er dann immer sagt ma schauen wie es ausschaut wie es den bärchen geht und so weiter ich bin so froh das er soviel anteil nimmt!

Beitrag von zuckersternchen 21.02.06 - 16:11 Uhr

Ach wie schön!!! ich finde es toll, wenn es noch Männer gibt, die sich soooo freuen #freu

Meiner freut sich auch total, obwohl es das zweite ist, das erste hat er mit 18 Jahren bekommen und mit einer anderen Frau... Da war ihm das alles gar nicht so bewußt.. Und jetzt freut er sich um so mehr!!! #huepf

Er will auch unbedingt mit morgen, äußerte gestern aber so ganz leise, daß er mit dem vaginalen US ein kleines Problem hat.. Tja.. Ich habe ja einen Mann als FA und mein Schatz ist südländer.. ;-) ich glaube es liegt wohl eher daran.. Aber da muß er jetzt durch, wenn er es sehen will morgen ne? :-D

Freue mich auf dein Bild in der VK. wollte meines auch rein machen, aber es ist anscheinend zu groß von der Datenmenge.. hm.. #kratz

Lg Ulrike + Keks 11. ssw

Beitrag von kleenne 21.02.06 - 22:16 Uhr

ja da muss er nun durch das stimmt ich find es auch super das es noch männer gibt die sich riesig freuen nicht nur wir frauen!

kann sein das es daran leigt das er südländer aber ihr macht das schon!

halt mich auf den laufenden wie es war und ob er nun mit drin war!

so bald ich mein datenkabel für die cam finde, probier ich es rein zu stellen! versprochen!!

lg petra + bärchen 11. SSW


würde mich freuen wenn wir weiterhin in kontakt bleiben würden und die #schwanger-schaft zusammen durch leben würden! so könnten wir uns immer austauschen!
meld dich halt wenn du lust hast!

kannst mir auch a e-mail schreiben
mei addy ist braunbaeren@arcor.de!
aber genug von denn #bla

lg petra