Stubenwagen - Matratze

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schnullerbacke3003 21.02.06 - 13:58 Uhr

Hallo,

gehöre zwar nicht hier her - aber sicherlich könnt Ihr mir helfen:

ich habe einen super schönen Stuben-Bollerwagen von einer Freundin geschenkt bekommen. Da dieser schon eine Zeit lang stand, habe ich natürlich alles zum waschen auseinander genommen. Auch die Matratze, ist wie Schaumstoff, habe ich in die Waschmaschine gesteckt.

In dem Wagen selbst ist noch eine Styropor-Platte drin, sie sagte (Freundin), damit es von unten wärmer ist. Sollte ich lieber eine neue Matratze kaufen, da ich immer von so Kokoskernmatratzen gehört habe? Was habt Ihr denn für Matratzen da drin? Oder reicht Schaumstoff?

Lieben Gruß & Danke für Eure Hilfe
Sandy & Antonia 1 1/2 & Pünktchen 24 SSW

Beitrag von kleineute1975 21.02.06 - 14:01 Uhr

HI

es reicht vollkommen aus die Schaumstoff zu nehmen nachher wenn sie im großen Gitterbett kommen kannste immer noch die Matratze kaufen. Unser hat mit 5 Monaten das große Bett bekommen und wir haben die MAtratze von Alvi gekauft...

LG Ute