Komisch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudossi33 21.02.06 - 14:00 Uhr

Hallo alle miteinander,

bin nun im 7. ÜZ und hatte meine Regel ab 04.02. zwei Tage verspätet nach meinem normalen Zyklus von 28 Tagen
Regelmäßigen Zyklus hatte ich bis dahin immer.
Lt. Eisprungkalender hätte ich meine fruchtbaren Tage zwischen 14. und 17.02. haben müssen.
Vorhin war ich auf Toilette und stellte, zum ersten Mal überhaupt einen sehr spinnbaren ZS fest.
Leider habe ich noch keinen Zyklusskalender begonnen und benutze auch keinen Ovu-Test.
Kann es sein das sich mein Eisprung so weit nach hinten geschoben hat?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Nudossi

#kratz