Vergleich/Austausch- 12 Wochen alt

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilane 21.02.06 - 14:08 Uhr

Hallo.
Mein Sohn ist heute zwölf Wochen alt und wiegt 5300 Gramm und ist 59cm gross (trägt Grösse 62). Wie sind Eure Zwerge so?
#liebdrueck lilane

Beitrag von mel251079 21.02.06 - 14:17 Uhr

hey
mein kleiner ist 2 monate und 2 wochen alt wiegt 5600gramm und ist 60cm gross gerade gemessen und gewogen hihi und trägt auch 62 schon.bin erstaunt wie schnell die wachsen bei geburt war 50cm gross und wog 3230gramm das geht echt schnell und in der ss war alles wie einlangezogenes kaugummi fg.
zur zeit findet meiner die hände total fazienieren d und versucht schon die hand im mund zu stecken was natürlich noch nicht richtig klappt und er hat ein wundersüsses lacheln er liebt es auf wickeltisch zu liegen vor allen wenn die mama die qutsch macht hihi
was macht deiner denn so
lieben gruss melanie mit andreass der selig mittagsschläfchen hält:-)

Beitrag von lilane 21.02.06 - 14:30 Uhr

Hi Melanie.
Mein Kleiner wog bei der Geburt 2750 Gramm und war 51 cm gross. Vom Gewicht hat er sich "fast" verdoppelt. Finde es total irre wie schnell sich die Zwerge in dem Alter entwickeln. Das mit der Hand kommt mir sehr bekannt vor. Es gibt für Noah nichts schöneres als seine Faust immer wieder in den Mund zu stecken und dabei herumzubrabbeln#bla . Das ist total süss zu beobachten. Brauche gar kein Fernsehn mehr. Vielleicht können wir uns in Zukunft öfters austauschen; unsere beiden sind ja fast gleich alt.
Bis bald vielleicht

lilane(Nicole)

Ps.: Noah schläft "Gott sei Dank" auch mal.

Beitrag von hasifm 21.02.06 - 14:56 Uhr

Hallo Liliane,

meine Süße ist am 29.11.2005 geboren.Dürfte vom Gewicht wie Deiner liegen,vor 2 Wochen waren es 4930g und trägt auch die 62.Sie hat unten schon die Flächen der beiden Schneidezähne,kaut dementsprechend auf ihren Händen rum,sabbert und hat ein total süßes Strahlelächeln#huepf#huepf#huepf.Seit ca. 3 Tagen quitscht sie auch laut beim Lachen.Jetzt habe ich auch herausgefunden,wie ich sie dazu bekomme etwas länger auf dem Bauch zu liegen.Sie steht nämlich total auf unseren Föhn und wenn der an ist und sie auf dem Bauch liegt sucht sie ihn und dreht so den Kopf.
Naja vieleicht hört man ja mal wieder was von einander#kratz#freu!

Susi mit Sophie fast 5 J. + Marie 12 Wochen#schrei

Beitrag von hasifm 21.02.06 - 15:42 Uhr

Hallo,

wollte Dir gerade ne E-Mail schicken.Kam leider zurück mit der Bemerkung,Benutzer hat leider das Speichervolumen überschritten.

Susi