Wie findet Ihr das Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von jacqi 21.02.06 - 14:08 Uhr

Ich finde es sehr schön, sowas in der Art suche ich.
Wie findet Ihr es?
Klar mir muss es gefallen und Geschmäcker sind ja verschieden, bin gespannt auf Eure Meinungen.

LG Jacqi

http://cgi.ebay.de/COUTURE-BRAUTKLEID-BRAUTROBE-NEU-ANFERTIGUNG_W0QQitemZ8256782868QQcategoryZ46511QQcmdZViewItem

Beitrag von anyca 21.02.06 - 14:14 Uhr

Die Ärmel finde ich total schön! Die Ausschnittform ist nicht ganz mein Geschmack, finde runde oder V-förmige Ausschnitte schöner, aber kommt ja auch immer drauf an, was einem steht.

Beitrag von 7of10 21.02.06 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich finde das Kleid total schön, vor allem nicht 0815 ;-) Mein Kleid sieht untenherum ähnlich aus, ist aber oben schulterfrei und bestickt wie unten. Ausserdem ist es cremefarben. Aber vom Stil her halt ähnlich.

LG
Katja

Beitrag von julchen99 21.02.06 - 18:56 Uhr

Sieht toll aus! Gute Wahl! LG Jule

Beitrag von floh79 21.02.06 - 19:00 Uhr

Ich finde die Ärmel nicht so schön.

Mir gefallen trägerlose und ärmellose Kleider besser.

Für meinen Geschmack ist es etwas zu viel bestickt.

Beitrag von nephron80 21.02.06 - 20:06 Uhr

Hallo

Das Kleid ist schön aber der Verkäufer nicht.Hatte da nur ärger.Lass die Finger vom dem Verkäufer das ist besser.Er weiß schon warum er seine Bewertungen icht zeigt.

Liebe Grüße Heike

Beitrag von jacqi 21.02.06 - 20:31 Uhr

danke für den tip heike, hast du schlechte erfahrung gemacht, welche?

lg jacqi

Beitrag von noni1975 24.02.06 - 08:48 Uhr

Also erstmal ich finde das Kleid klasse!

Ich hatte mein kleid auch von dem Verkäufer und hatte
keine Probleme....ganz im gegenteil die waren richtig nett und der Email kontakt war super wennich fragen hatte

Beitrag von zaubertroll1972 21.02.06 - 23:09 Uhr

Hallo Jacqi,

gefällt mir gar nicht. Absolut nicht mein Fall.

LG Z.

Beitrag von jona3012 22.02.06 - 10:28 Uhr

Hallo...
Also den unteren Teil des Kleides (Rock) finde ich total toll, allerdings ist mir der obere Teil ein bischen 'too much'...
Ausserdem finde ich ärmellose Kleider schöner....

Sorry....
LG Steffi

Beitrag von ladybug79 22.02.06 - 10:31 Uhr

Die Ärmel gefallen mir gar nicht. Unten rum ists aber schön, vor allem die Stickerei am Rock.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :-D

Beitrag von baby_2007 22.02.06 - 12:34 Uhr

hmm gefällt mir auch nicht:-(

Beitrag von maren04 22.02.06 - 14:07 Uhr

Ich kann nur immer wieder raten: ANZIÈHEN vor dem Kauf!
Ein Kleid kann wunderschön aussehen auf einem Bild, es ist aber auch wichtig wer "drin" ist.
Geh mal in ein Geschäft und probiere solche Kleider an. Zumindest eins, was im Schnitt ähnelt. Vielleicht gefällt es dir dann gar nicht mehr.
Ich würde ehrlich gesagt, mein Kleid nicht bei Ebay kaufen. Wäre mir viel zu riskant. Aber das ist meine persönliche Meinung #bla

Alles Gute
Tina

Beitrag von jacqi 22.02.06 - 14:34 Uhr

Danke Ihr Lieben, werde natürlich nicht bei Ebay kaufen, wer weiss was man da bekommt ;-)
Werde dann auch ins Geschäft gehen.

Hab ja noch massig Zeit, aber mir ist auch die Meinung von Anderen wichtig und es ist schön zu lesen wie unterschiedlich die Meinungen waren.
Ich finde ja eigentlich Kleider mit diesen Korsetts hinten zum schnüren toll, mal schauen was es sonst so im Internet gibt.
Macht Spass zu schmöckern ;-)

Danke Jacqi