stillen - darf man in therme/sauna gehen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von simakatzal 21.02.06 - 14:09 Uhr

hi mädels,

meine frage steht ja schon oben...

würd mich echt interessieren, da ich echt gerne solche einrichtungen nutze.
aber ich hab halt angst dass auf einmal die milch ausrinnt #hicks, oder durch das thermalwasser die brust für meinen sohnemann nicht mehr bekömmlich ist.

würd mich über eure meinungen sehr freuen... #danke

lg
sima + timon *10.1.06

Beitrag von debuggingsklavin 21.02.06 - 14:25 Uhr

Hallo,

klar darfst Du, aber wie gesagt, es kann sein, dass etwas Milch ausläuft. Ich hab immer das große Saunatuch drumgelassen.
War das erste Mal in der Sauna und in der Therme, als Johanna 4 Monate alt war.

Trink nur VIIIIEL!

LG,

Kai Anja