20 Jahre verheiratet, wie kann man den tag gestallten???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von regenbogenmum 21.02.06 - 14:12 Uhr

Wie kann man so einen tag am besten gestallten mit seinem liebsten? weg fahren ? Wohin ,gibt es romantische Hotels zb fürs Wochenende???? Günstig????Am besten in NRW? Wellnes?Essen gehen ? brauche ein paar tipps für Freundin.lg

Beitrag von sternentage 21.02.06 - 19:05 Uhr

Also für schöne Hotels in NRW einfach mal googeln z.B. Wellneshotel oder Hochzeitshotel o.ä.
Wie wäre essen gehen in dem Restaurant, in dem die Hochzeitsfeier war? Oder dort hin fahren, wo der Heiratsantrag gemacht wurde. Oder, wenns was ganz besonderes sein soll: eine kleine Zeremonie zum Ehejubiläum. Ich bin freie Theologin und hab in letzter Zeit immer öfter Paare, die zum 10. oder 20. Hochzeitstag nochmal "ja" sagen wollen. Ist immer sehr schön.
Viel Glück bei der Suche und liebe Grüße, Kristina