Ich versteh es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tigerbaby82 21.02.06 - 14:13 Uhr

Habe immer noch eineFrage, war gerade auf der Toilette und habe festgestellt, dass mein ZS wieder spinnbar und so klumpig ist und weiß. Was kann das sein? Denn mein #ei war doch zwischen dem 15.02 und 17.02.06. Ich wollte eigentlich wissen wie sich der ZS bis zur einer #schwanger verändert, wird es mehr oder weniger.

Beitrag von vanillakiss4 21.02.06 - 14:16 Uhr

Hello mein Es war am 9/10.2. und mein ZS ist mehr cremig und weisslich naja und extrem viel tja hab sowas auch noch nie gesehn aber wie er sich in der SS verändert weiss ich leider auch nicht ich hibbel noch sollte ja dieses we ja meine mens bekommen!Viel Glück

Beitrag von birgit030778 21.02.06 - 14:38 Uhr

Hallo,

bei mir war der ZS in der Schwangerschaft immer weiß und cremig (teilweise auch klumpig). Außerdem hatte ich in der Schwangerschaft auch mehr ZS. Es kann aber sein, dass das bei jedem anders ist.

Viel Glück!#klee

LG Birgit!