ziehen im lendenwirbelbereich/druck im unterleib

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine1985 21.02.06 - 14:16 Uhr

hallo,

bin in der 20. ssw.
seit gestern habe ich bemerkt dass es des öfteren am tag im lendenwirbelbereich zieht,gleichzeitig ist ein druck und ziehen im unterleib richtung schambein da.manchmal aber nicht immer ist auch der bauch dabei hart.
hatte schon mal solche ähnlichen beschwerden vor einigen wochen.bei zwei aufeinander folgenden untersuchungen war aber laut ärztin alles in ordnung.auch mumu.nehme auch magnesium.4-6 magnesium verla+ eine neovin.insgesamt 260-340 mg täglich.
muss ich mir sorgen machen?nächster termin ist heut in einer woche.soll ich vorher noch mal hin?

lg
julia 19+3

Beitrag von sens 21.02.06 - 14:39 Uhr

Hi Julia,
ich kann dir zwar deine Fragenicht beantworten, aber ich kenn das Gefühl keine Antwort zu ´bekommen!

Hoffe dir geht es soweit gut und KOPF HOCH!!!

Grüßle

Melle